Berlin

Von Experten für Experten

Wir agieren mit unseren Kunden stets auf Augenhöhe und finden die passenden Räume für jeglichen Anspruch.

Unser Team in Berlin

Dr siegfried ebert von rudolphstein

Dr. Siegfried Ebert von Rudolphstein

Geschäftsführer
Kaufmann

info@sre-berlin.de
Lisa ebert

Lisa Ebert

Geschäftsführerin
Immobilien­beraterin

lisa.ebert@sre-berlin.de

Cathrin schneider

Cathrin Schneider

Assistentin

schneider.assistenz@gmail.com

Martin ebert

Martin Ebert

Hausmeister & Schädlings­bekämpfer

martin.ebert@sre-bln.de 

Unsere Geschichte

Seit ihrer Gründung 1990 in Berlin steht die SRE GmbH für erfolgreiche Altbausanierung sowie Haus- und Grundstücksverwaltung. Seit Jahren mit Erfolg umgesetzt, verfolgt die SRE GmbH die Strategie der ganzheitlichen Gebäudebewirtschaftung. Daher liegen unsere Schwerpunkte in der Verwaltung, Vermietung, Instandhaltung, Modernisierung, Finanzierung und Vermarktung von Immobilien.

In den vergangenen 30 Jahren haben wir die uns anvertrauten Liegenschaften wirtschaftlich erfolgreich entwickelt. Sei es durch nachhaltige Senkungen der Betriebskosten, stetige Instandhaltung, Sanierung oder Modernisierung. Unser Service rund um die Immobilie wurde außerdem um die Bereiche Büroflächenvermittlung, gewerbliche Immobilienberatung, Beratung bei Projektentwicklungen sowie Schädlingsbekämpfung erweitert.