Team

Dr. Siegfried Ebert von Rudolphstein

Geschäftsführer
Kaufmann

info@sre-berlin.de

Lisa Ebert

Geschäftsführerin
Immobilienberaterin


lisa.ebert@sre-berlin.de

Butros Yacoub

Finanzmanager B.A.
Immobilienberater Projektentwicklung
Grundstücksaquise


butros.yacoub@sre-bln.de

Martin Ebert

Hausmeister
Schädlingsbekämpfer


martin.ebert@sre-bln.de 

Cathrin Schneider

Assistentin

schneider.assistenz@gmail.com


Unsere Geschichte

 

Seit ihrer Gründung 1990 in Berlin steht die SRE GmbH für erfolgreiche Altbausanierung und Haus- und Grundstücksverwaltung. Seit Jahren mit Erfolg umgesetzt, verfolgt die SRE GmbH die Strategie der ganzheitlichen Gebäudebewirtschaftung. Daher liegen unsere Schwerpunkte in der Verwaltung, Vermietung, Instandhaltung, Modernisierung, Finanzierung und Vermarktung von Immobilien.

In den vergangenen 30 Jahren haben wir die uns anvertrauten Liegenschaften wirtschaftlich erfolgreich entwickelt. Sei es durch nachhaltige Senkungen der Betriebskosten, stetige Instandhaltung, Sanierung oder Modernisierung. 

Unser Service rund um die Immobilie wurde außerdem um die Bereiche Büroflächenvermittlung / Gewerbliche Immobilienberatung, Beratung bei Projektentwicklungen sowie Schädlingsbekämpfung erweitert.